Hier finden Sie alle wichtigen Formulare zum downloaden

Vielen Dank für ihr Interesse!

Der Mindestbeitrag für eine Mitgliedschaft beträgt mindestens 18 Euro jährlich.

Sollten Sie einen Spendenbeleg wünschen, teilen Sie uns dies bitte rechtzeitig mit.

Mitgliedsantrag
Falls sie ein neues Mitglied unseres Vereins werden möchten, können Sie sich den entsprechenden Antrag herunterladen. Bitte schicken Sie uns diesen ausgefüllt an unsere Adresse, werfen ihn in den Schulbriefkasten oder geben ihn einfach im Sekretariat ab. Wir freuen uns auf Sie!
20230814_Mitgliedserklärung.pdf (244.96KB)
Mitgliedsantrag
20230814_Mitgliedserklärung.pdf (244.96KB)

Satzung
Hier können Sie sich hier unsere Satzung herunterladen. Für Fragen steht Ihnen der Vorstand gern für E-Mail-Anfragen zur Verfügung.
Satzung_FöVe-Igelschule.pdf (91.06KB)
Satzung
Satzung_FöVe-Igelschule.pdf (91.06KB)
Datenschutzordnung
Hier können Sie sich hier unsere Datenschutzordnung gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) herunterladen. Für Fragen steht Ihnen der Vorstand gern für E-Mail-Anfragen zur Verfügung.
DSGVO.pdf (605.24KB)
Datenschutzordnung
DSGVO.pdf (605.24KB)
Projektantrag
Hier finden Sie den Antrag um ein Projekt einzureichen.
Projektantrag Förderverein.pdf (114.29KB)
Projektantrag
Hier finden Sie den Antrag um ein Projekt einzureichen.
Projektantrag Förderverein.pdf (114.29KB)
Kostenerstattung
Hier finden Sie den Antrag zur Kostenerstattung! Einfach dieses Formular ausfüllen und mit den Nachweisen (z.B. Rechnung) bei uns einreichen.
Kostenerstattung_2020_v1.0.pdf (134.8KB)
Kostenerstattung